Neuanfang

Neuanfang

Tja, ein gutes funktionierendes Backup zu haben ist wirklich viel wert!

Vor allem, wenn man einen Totalcrash hat und feststellen muss, dass das Backup alles gesichert hat, nur nicht die Datenbank…

Aber was soll’s? Dann nutzt man  die Gelegenheit und krempelt alles von links auf rechts und von oben nach unten und versucht eine noch tollere und schönere und buntere und … naja ein Neuanfang halt!

Dafür soll es aber etwas strukturierter werden, hier wirst Du zukünftig meine Ausflüge in die Welt der Fotografie finden. Equipment, Galerien, eventuell besuchte Kurse etc.

Falls es Dich wegen der Fahrräder hierher verschlagen hat, muss ich Dich auf mein neues Projekt weiterleiten:  http://www.fahrradiesvogel.de.
Da gibt es dann alles rund um’s tollste Fortbewegungsmittel der Welt.

P.S: Alle hier auf dieser Webseite gezeigten Bilder sind ausschließlich meine eigenen und unterliegen meinem Copyright. Jegliche Verwendung auf anderen Seiten oder gar die kommerzielle Nutzung erfordert meine persönliche Zustimmung.


Ein Gedanke zu „Neuanfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.